CROSSING THE DARIEN

Panama-Expedition 2020

ABENTEURER GESUCHT !!!

Schau dir den vollen Expeditionsplan an, wenn du Teil dieses Teams werden möchtest!

Bekannt aus:

DAS ZIEL

Expeditionsteam 2019


Wunderschön, tropisch und berüchtigt...


Eine nahezu undurchdringliche, atemberaubende und absolut wilde Landschaft trennt die Kontinente Amerikas voneinander – der Darien Gap. Ein Dschungel der seit hunderten von Jahren nahezu unerschlossen ist und in den sich nur die Wenigsten gewagt haben. Nach monatelanger Planung werden wir es endlich angehen: Wir durchqueren den Darien mit dem Ziel die pazifische Küste zu erreichen!


Flussüberquerungen, wilde Tiere und die tropische Hitze sind nur ein Bruchteil aller Herausforderungen, die  jeden von uns an seine Grenzen bringen werden.

WER MACHT DENN SOWAS?

Hi, wir sind Wandermut!

Wir planen Abenteuer und Expeditionen an den entlegensten Orten dieser Welt.


Martin Druschel

Gründer von Wandermut

Rick Morales

Expeditionsleiter

Martin hat schon viele Abenteuer erlebt: Egal ob in der Wüste, dem Dschungel oder mitten in der Tundra. Der Darien Gap war allerdings sein bisher härtestes Gebiet. Er ist der Organisator dieser Expedition. 

Rick kommt gebürtig aus Panama und hat sich seit über 20 Jahren einen exzellenten Ruf als Expeditionsleiter für die Dschungel Panamas erarbeitet. Seine Expertise vor Ort ist für dieses Unterfangen unerlässlich. 

Schau dir jetzt unseren Expeditionsplan an!

Bist du der richtige Mitstreiter für diese Expedition?

 Copyright © 2019 - www.wandermut.de